- Schüler*innen der 2D
Die Wintersportwoche der 2. Klassen in Gosau war ein voller Erfolg – und bleibt nicht nur wegen der sportlichen Erlebnisse in Erinnerung. Mit viel Kreativität und persönlichem Engagement haben die SchülerInnen ihre Eindrücke festgehalten: In abwechslungsreichen Beiträgen erzählen sie von spannenden Pistentagen, lustigen Momenten und unvergesslichen gemeinsamen Erfahrungen im Schnee.
