- Sophia Ebenführer (7B)
Im Rahmen des Erasmus+ Programms hatte ich die Möglichkeit, vom 14. März bis zum 17. April fünf Wochen in Málaga, Spanien, zu verbringen. Ich lebte dort bei einer Gastmutter im Stadtteil El Palo und besuchte in dieser Zeit die Schule IES El Palo.
